SFS Dance-Camp ab 6 Jahre

Ihr wollt auch endlich an unserem Dance-Camp teilnehmen aber seid noch zu jung für das Camp ab 9. Dann habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit, unser neues Camp ab 6 Jahren zu besuchen. Es erwarten euch tolle Choreographen, die euch an ein paar Tanzrichtungen wie Breakdance, Hip Hop, etc. heranführen. Mit ganz viel Spaß tanzen wir durch den Tag! Unsere Choreographen Stebo aus dem JUZ Freising, Ugur und das Flöhe-Team werden euch so richtig einheizen. Zur Stärkung werden wir gemütlich in unserer Sportgaststätte am Amperknie Mittagessen. Das Motto der Veranstaltung ist: Dance, dance, dance!

Termin:                            Mi. 06.09.17, 10.30 h – 17.30 h

Treffpunkt:                        Ampertalhalle

Teilnehmergebühr:            19 € + 9 € für Mittagessen*

Mitzubringende Sachen:    Sportkleidung, Turnschuhe, Getränke

Veranstalter:                    TSV Allersh. / Flöhe

Telefonnummer:                08166-7053

Teilnehmerzahl:                min. 15

*A= Schnitzel mit Pommes, B= Currywurst mit Pommes oder C= Spagetti mit Tomatensoße,

alle Gerichte werden mit Salat serviert. Bitte bei der Anmeldung Essen bestellen.

floehe_event:
Mittwoch, 6 September, 2017 - 10:30 to 17:30