SFS Dance-Camp ab 9 Jahre

Dance-Camp ab 9 Jahren

Ihr seid tanzbegeistert und habt Lust, HipHop/ Jazz/ House/ Breakdance/ Zumba zu tanzen? Dann ist das Dance-Camp genau das Richtige für euch. Unsere Choreographen Tina Winderl aus München, Stebo aus dem JUZ Freising und Sabrina aus Allershausen werden euch so richtig einheizen. Vielleicht finden wir sogar noch ein paar zusätzliche Special-Choreographen, die die Halle zum Beben bringen. Lasst euch überraschen! Zur Stärkung werden wir gemütlich in unserer Sportgaststätte am Amperknie Abendessen. Das Motto der Veranstaltung ist wieder: Dance, dance, dance!

Termin:                            Do. 07.09.17, 14 h – Fr. 08.09.17, 12.30 h

Treffpunkt:                        Ampertalhalle

Teilnehmergebühr:            25 € + 14 € für Abendessen* und Frühstück

Mitzubringende Sachen:    Sportkleidung, Turnschuhe, Getränke, Isomatte, Schlafsack, Kulturbeutel, Handtuch etc.

Veranstalter:                      TSV Allersh. / Flöhe

Telefonnummer:                 08166-7053

Teilnehmerzahl:                min. 15

*A= Schnitzel mit Pommes, B= Currywurst mit Pommes oder C= Spagetti mit Tomatensoße,

alle Gerichte werden mit Salat serviert. Bitte bei der Anmeldung Essen bestellen.

floehe_event:
Donnerstag, 7 September, 2017 - 14:00 to Freitag, 8 September, 2017 - 12:30