Winterwanderung 2017 inkl. berühmt berüchtigtem Wichteln

Yeaaah, yeaah, yeaah, oder soll ich lieber hohoho schreiben - Weihnachten steht ja schließlich vor der Tür und damit auch wieder - tataaaaaa unsere traditionelle Winterwanderung inkl. late night dinner UND Wichteln!

Eingeladen sind alle Friends and Fans der Badminton-Abteilung - und natürlich vor allem alle Mitglieder!

Wir starten wie immer um 18 Uhr an der Mehrzweckhalle in Allershausen mit einem "Gewaltmarsch" wink(Heißt: es können sicher alle mitlaufen!)!
Anschließend treffen wir in der Sportgaststätte des TSV die, die wegen schwerwiegender Gehprobleme nicht mitlaufen konnten und werden uns dort das late night dinner schmecken lassen (heißt: wir essen a la carte! wink).
Danach geht's mit Wichteln bis der Arzt kommt weiter. Es wird sicher wieder ein heiß begehrter Teller aus den letzten Jahren dabei sein.
Ob ein gewisser "singender Fisch" - tauchte letztes Jahr plötzlich beim Wichteln auf, keiner wusste wo der herkam, aber er war definitiv der Star des Abends! - wieder dabei ist, ist noch nicht sicher.
Ansonsten gelten fürs Wichteln die "Regeln" wie jedes Jahr: Jeder Teilnehmer sollte eine Kleinigkeit (Wert kleiner 20€) dabei haben, die er schon längst mal loswerden wollte.
Bitte meldet euch bei Thomas (08166/675 895 oder lasso_kirchdorf@yahoo.de), damit wir planen können.

See you beim Wandern und Wichteln!!

badminton_event:
Samstag, 16 Dezember, 2017 - 18:00