Mai 2018 Badminton Turnier Gersthofen

Ballon Cup TSV Gersthofen

Wain hat mit Clemens am Samstag den 12.5. und mit Prisca am Sonntag den 13.5. beim Ballon Cup in Gersthofen teilgenommen!

Das Turnier war mit 180 Teilnehmern unheimlich groß und dadurch, dass sowohl Freizeit- als auch Liga-Spieler teilnehmen konnten, entsprechend anspruchsvoll!
Wain und Clemens erreichten mit dem 3. Platz in ihrer Gruppe ein hervorragendes Ergebnis!!!
Congratulations!
Außerdem landete Wain mit Prisca (TSV Petershausen) am nächsten Tag im Mittelfeld ihrer Mixed-Gruppe auf Platz 11 von 22 Paarungen!

Super Ergebnis und damit einen Web-Eintrag auf unserer Seite wert!!

Am Sonntag spielten dann Prisca (TSV Petershausen) und Wain noch im Mixed und belegten Platz 11 von 22 Teams!! Ebenfalls ein Top Ergebnis!
smileyyes

... und falls jetzt der ein oder die andere auf den Geschmack gekommen ist und auch mal bei einem Turnier starten möchte,
einfach mal bei Wain anklingeln!!