Edeka Schermelleh Masters

LK Termine der Edeka Schermelleh Masters

2019 haben wir die LK-Turnier-Serie by Edeka Schermelleh das erste Mal gespielt. Von April bis September gibt es eine Serie an LK-Turniere, die mit den Edeka Schermelleh Masters im September enden. Über alle LK-Turniere gibt es eine Gesamtwertung und jeweils die Top 8 der Männer und Frauen (bei einem 16er Feld) qualifizieren sich automatisch für die Masters im September und müssen für dieses Turnier keine Startgebühr zahlen. Die Sieger der Edeka Schermelleh Masters werden zusätzlich mit einem Preisgeld belohnt.

Bewertungssystem der Masters

Jeder Teilnehmer kann während unserer LK-Turniere pro Sieg Punkte sammeln, welche bis zu den Edeka Schermelleh Masters aufsummiert werden. Die Punkte ergeben sich, wie folgt: Sieg gegen ...

- Gleichen LK oder schlechter: 10 Punkte
- 1 LK besser: 20 Punkte
- 2 LK besser: 30 Punkte

2019 wurden die Masters bei den Damen von einer Spiellerin des SV Kranzberg und bei den Herren von einem Spieler des TV Geisenfeld gewonnen.