TSV Allershausen ist bereit für das ITF

Die Spieler der Qualifaktion sind angereist und haben heute schon die ersten Trainingsbälle geschlagen.

Morgen startet dann die Qualifikation des ersten ITF Turniers in Allershausen! Bereits in der ersten Runde am Montag sind 10 Nationen vertreten. Und jeder hofft, am Ende das Preisgeld und Weltranglistenpunkte mit nach Hause zu nehmen.

Zuschauer sind gerne willkommen und können über den Eingang der Ampertalhalle das Turniergelände betreten.
Beim Betreten und Verlassen durch die Ampertalthalle ist entsprechend Maskenpflicht.

Wir freuen uns darauf Gastgeber der "Allershausen Open" zu sein und hoffen, dass sich die internationalen Weltranglistenspieler und Zuschauer bei uns Wohl fühlen!

Über diese Seite des ITF können Sie die anstehenden Begegnungen einsehen.

Weitere Informationen erhalten Sie über den Link ITF Turnier.