Baseball

Willkommen bei den Baseballern, T-Ballern  und Softballern

Fireballs

BASEBALL ist vielseitig, ein Teamsport und etwas für Jungs UND Mädchen !!

Baseball ist ein Sportart, in der jeder seine Stärken unter Beweis stellen kann. Egal, ob weit werfen oder fangen, treffsicher schlagen oder schnell laufen. Jeder ist durch seine speziellen Fähigkeiten wichtig für das Team und wird entsprechend eingesetzt. So werden Teamgeist und Selbsbewustsein der Kinder gefördert. Baseball: The Great American Sport jetzt auch im TSV-Allershausen.

Training

Trainiert wird selbstverständlich auch, schließlich sind wir mit 3 Mannschaften im Ligabetrieb.
Die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr auf  www.die-fireballs.jimdo.com.

Für Kinder ab 5 Jahren. Wir, die Allershausen Fireballs freuen uns immer über Nachwuchs in unseren Mannschaften!

Schaut doch mal rein auf ein Schnuppertraining zu unseren Trainingszeiten.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Homepage der Allershausen Fireballs unter  www.die-fireballs.jimdo.com .