Lauf 10!

Infoabend und Anmeldetermin für den LAUF10!-Treff 2016 

Am Mittwoch, den 20.April 2016 um 19:00 Uhr, gibt es in der TSV Sportgaststätte,

die Möglichkeit sich über den Ablauf und Umfang der Lauf10 Treffs zu Informieren und Anzumelden. 

Die Voraussetzung für die Durchführung des Lauf10 Treffs ist eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Läufern. Der Trainingsstart ist Montag, der 25.April 2016 um 19:00 Uhr.  

Der Lauf10 Treff gibt die Gelegenheit mit dem Laufen bei Null anzufangen. Es ist für alle gedacht, die schon immer mit dem Laufen anfangen wollten, aber niemanden hatten der sie auch wirklich mit langsamen Tempo und ständigen Wechseln zwischen Laufen und Gehen den Neueinstieg in einer Gruppe begleitet.

In der Gruppe macht Laufen einfach mehr Spaß. Auch das Durchhalten fällt leichter!

Wer mit dem TSV Allershausen für LAUF10! trainieren möchte, kann sich ab sofort bei

Hendryk Rusin, Tel. 08166-6312 /

E-Mail: rusin@t-online.de informieren und anmelden.