Volksfest, Tag der Vereine

Hallo liebe Badminton-Begeisterte,

am Donnerstag, 25.7. ist der Tag der Vereine am Volksfest mit großem Einzug ins Festzelt.

Hier wollen wir in möglichst großer Zahl unsere Sparte auf dem Volksfest repräsentieren. Wer Lust hat kann beim Einzug ins Festzelt mit der Badminton-Crew

mitlaufen. Treffpunkt ist am Kirchplatz ab 18.00 Uhr. Wer da noch keine Zeit hat, trifft sich mit uns im Festzelt am "Badminton-Tisch".

Wir "reservieren" üblicherweise einen Tisch für unsere Abteilung. Einfach mal Augen und Ohren wink offen halten, dann findet ihr uns schon.

bis dahin, eine schöne Zeit

Eure Abteilungsleitung

PS: und wer möchte kann beim Auf- oder Abbau des Volksfestes mithelfen. Fleißige Helfer sind immer gerne gesehen. Und alles, was Mitglieder unserer Abteilung beim Aufbau an Stunden leisten, kommt direkt unserer Sparte zu Gute.
Wer also Zeit hat und helfen kann oder will, kann dies an folgenden Tagen tun:

Mittwoch, 17.7., ab 17 Uhr
Donnerstag, 18.7., ab 17 Uhr
Samstag, 20.7., ab 7 Uhr
Dienstag, 23.7., ab 17 Uhr
Mittwoch, 24.7., ab 17 Uhr

Wain ist auf jeden Fall dabei. Wer sonst noch helfen möchte und weitere Infos braucht, kann sich entweder bei ihm oder bei Hermann melden.

badminton_event:
Donnerstag, 25 Juli, 2019 - 19:00