Das Sportgelände von Osten (Fußball)Das Sportgelände vom Westen (Tennis)

Willkommen beim TSV Allershausen

Aus der Mitgliederversammlung am 19.01.2024

Bei der diesjährigen, sehr gut besuchten Mitgliederversammlung,wurde nicht nur der gesamte Vorstand im Ehrenamt bestätigt.,
sondern u.a. der vom Vorstand beantragten Beitragsanpassung zugestimmt.Somit werden die Mitgliedsbeiträge im Hauptverein rückwirkend zum 01.01.2024 wie folgt angepasst:

Kinder/ Jugendliche von bisher   53€     auf      65€
Erwachsene             von bisher   93€     auf    105€
Familienbeitrag       von bisher 146€     auf    170€

Ab dem 01.01.2025 werden die Beiträge noch einmal angepasst, auf dann:

Kinder/ Jugendliche von bisher   65€     auf    71€
Erwachsene             von bisher 105€    auf    111€
Familienbeitrag       von bisher 170€    auf    182€

Für Mitglieder mit ermäßigtem Beitrag steigt der Grundbeitrag jeweils analog dem Beitrag für Kinder/ Jugendliche.

___________________________________________________________

Ab sofort kann bei uns Padel gespielt werden !

Buchungen HIER möglich!

Liebe Sportfreunde, Gäste, Mitglieder und Besucher unserer Homepage,
herzlich willkommen beim TSV Allershausen!

Danke, dass Sie uns „angeklickt“ haben. Auf unserer Homepage erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die gesamte Palette des sportlichen Angebots beim TSV Allershausen, einschließlich der jeweiligen Ansprechpartner.

Besonders für Allershausener Neubürger ist dies sicher ein interessantes Angebot, erfolgt doch die schnellste Integration in einem neuen Umfeld nach wie vor über den Sport. Kommen Sie zu uns – Sie alleine, Ihr Partner, Ihr/e Kind/er oder gleich die gesamte Familie, jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Ob Sie sich nun im Wettkampf messen wollen oder Freizeitsportler sind, wählen Sie Ihre persönliche Sportart aus und werden Sie Mitglied beim TSV Allershausen.

Haben Sie Ihre gewünschten Informationen nicht gefunden? Für weitere Informationen oder für ein persönliches Gespräch stehen Ihnen die Geschäftsstelle, die Ansprechpartner der einzelnen Sparten oder der Vorstand gerne zur Verfügung (Telefon, mail oder persönlich; wie Sie wollen).

Und auch alle anderen Besucher und Gäste sind herzlich willkommen. Nutzen Sie auf dem Sportgelände auch unsere Sportgaststätte mit Biergarten und großer Terrasse oder im Keller der Tennishalle unser Kegelstüberl mit den 4 vollautomatischen Kegelbahnen.

Möchten Sie – und das gilt auch für Nichtmitglieder – einen Abend in gemütlicher Kegelrunde verbringen oder auf einem Platz in unserer 2 Feld-Tennishalle spielen? Alle notwendigen Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Homepage. Sind diese für Sie nicht ausreichend, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle, dort erhalten Sie alle weiteren Auskünfte.

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir beim Durchklicken der Seiten recht viel Spaß und Unterhaltung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald bei uns begrüßen könnten und verbleiben mit sportlichen Grüßen, Ihr

Dennis Henning
TSV Allershausen 1927 e.V.