Lauf10! 2015

Erinnerung - Infoabend für den LAUF10!-Treff 2015 

Am Montag, den 13.April 2015 um 19:00 Uhr, gibt es in der TSV Sportgaststätte,

die Möglichkeit sich über den Ablauf und Umfang der Lauf10 Treffs zu Informieren und Anzumelden. 

Der Lauf10 Treff gibt die Gelegenheit mit dem Laufen bei Null anzufangen. Es ist für alle gedacht, die schon immer mit dem Laufen anfangen wollten, aber niemanden haben, der sie auch wirklich bei machbarem Tempo begleitet.

Am Anfang steht das reinkommen in die ausdauernde Bewegung im Vordergrund, was wir mit ruhigen Lauf- und Gehphasen erreichen. Erst dann wird ganz behutsam der Laufanteil erhöht und viel später auch das Tempo.

Nach 10 Wochen sind wir alle dann soweit – mit einem Lächeln im Gesicht schaffen wir 10km in einem Stück zurückzulegen – manche Laufen viel, mache Gehen viel, andere wechseln ständig ab – aber alle schaffen es.

In der Gruppe macht Laufen einfach mehr Spaß. Auch das Durchhalten fällt leichter!

Wer mit dem TSV Allershausen für LAUF10! trainieren möchte, kann sich ab sofort bei

Hendryk Rusin, Tel. 08166-6312 /

E-Mail: rusin@t-online.de informieren und anmelden.